3 Antworten auf “Neuruppin am Abend”

      1. Hallo Jens ,für mich wird das Ganze eine große Rundreise. Beginnend in der Rhön, über das Vogtland geht es ins Erzgebierge. Von dort zum Elbsandsteingebierge über die Oberlausitz und deren Teichanlagen bei Senftenberg geht es in den Spreewald. Danach wird die Schorfheie eines unserer Ziele sein . Über Neuruppin geht es nach Priepert und die Müritz. Eine echte Echte Herculestour. Danke für dein Tipp ,habe ich mir schon notiert Gruß Werner

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s