Zum 9. Mal …

Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
Antoine de Saint-Exupéry in „Der kleine Prinz“

Papa und für wen ist dieses Denkmal?
Papa und für wen ist dieses Denkmal?

dav

Am 7. August 2009, um 1:23 Uhr in der Früh durfte ich im Kreissaal vom EvB-Klinikum in Potsdam erleben und spüren, welchen Sinn (mein) Leben hat.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag liebe Nine.

Und bis zu Deinem 18. Geburtstag lerne ich es sicherlich auch noch einen vernünftigen Schokokuchen für Dich zu backen, warum auch immer so wenig Schokolade dabei ist.

3 Antworten auf “Zum 9. Mal …”

  1. Für mein Namensschwesterchen und den vielleicht liebsten Blogbruder in Blogsdam allles Liebe nachträglich und ja, ich gebe euch recht, Schokolade kann man nie genug haben!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.