Du

[02:41:39] Du fehlst mir so Liebste. Die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen vergeht so ungemein zäh und langsam, so erfreue ich mich an jedem Telefonat mit Dir, an jedem Wörtchen und jedem gemeinsamen Schweigen. Jede Nachricht, jedem schrillen Smilie und jeder Geste entnehme ich die Hoffnung auf unser baldiges Treffen. Dann endlich kann ich Dich wieder in meine Arme nehmen und fühlen, das ich angekommen bin. 😊


Die abgebildete Astronomische Uhr mit einem Kalendarium von 1472 bis ursprünglich 31. Dezember 2017 (neue Kalenderscheibe ab dem 1. Januar 2018) befindet sich in der St. Marienkirche in Rostock. Lest hier weiter zur Uhr.

2 Antworten auf “Du”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s