Was nun?

Schloss Rheinsberg, Mai 2018
Schloss Rheinsberg, Mai 2018

02:48:20 – Ich kann ohne Dich so schlecht einschlafen. Deine Worte aus unserem Telefonat wirbeln noch so viel in meinem Kopf herum, lassen mich keine Ruhe finden. So aufgeregt und aufgewühlt bin ich, das schon seit Tagen. Muss noch soo lange warten, bis ich Dich wieder in meine Arme nehmen darf. Dich spüren, Deine Ruhe und Gelassenheit aufzunehmen, in Deine Augen zu schauen, Deine kleinen Lachfalten zu sehen … Was nun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s